Wir begrüßen die „Salumeria Lucia“!

Gestern waren wir für einen Besuch in Köln und Hurra: Die „Salumeria Lucia“ steht prompt in der Zeitung bzw. im Kölner Stadt-Anzeiger. Das hat uns natürlich sehr gefreut und wir hoffen Sie / ihr nutzt alle die Möglichkeit einmal wieder das Ladenlokal an der Körnerstraße / Ecke Stammstraße zu besuchen 🙂
Wir finden, dass der Umbau zum Lebensmittelgeschäft wirklich gut gelungen ist: Es ist jetzt noch luftiger und heller in dem schönen Eckladen und Lucia wäre nicht Lucia, wenn Sie nicht schon jede Menge Ideen für die Zukunft hätte…
Alors, wir haben uns Mortadella und Prosciutto aufschneiden lassen und frisches Sardisches Brot gekauft. Eine bessere Wegzehrung für eine Reise gibt es nicht und zum Abendbrot hatten wir natürlich alles aufgegessen; Dafür sind wir nach einem langen und ereignisreichen Tag zufrieden und glücklich ins Bett gefallen und können heute wieder voller Tatendrang an den neuen Herausforderungen arbeiten…
Der Lugana für das Abendessen steht schon kalt und der Vorratsschrank ist mit köstlicher Pasta gefüllt. Ob wir hier im Wald wohl ein paar Trüffel für die Sauce finden? Zum Glück gibt es hier auf dem Wochenmarkt stets schöne „Champignons de Paris“.